Letztes Feedback

Meta





 

trollbeiträge

trolle sind in horrorfilmen die keiner leiden kann weil sie hässlicheleute sind die keine freunde haben und als erstes sterben an alle kommentiert ruhig weiter wir löschen eure kommies sowie so also macht euch ruhig weiter die arbeit uns juckt es nicht den diese beiträge sind schneller gelöscht als ihr postet xD ihr fickt euch damit nur selbst in eure hackfressen

3.2.13 13:21

Letzte Einträge: heute morgen, mike ist back

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (3.2.13 13:47)
Hey Du,
etwas heftig ausgedrückt, aber ich bin Deiner Meinung.
Leider ist es schwer Trolle zu fangen oder zu sperren, ich denke wenn wir alle uns daran halten ihn einfach immer wieder zu löschen wird s im langweilig. Ich hab auch schon mitbekommen, daß MyBlog immerwieder seine Kommentare selbst löscht aber ich denke bei sovielen Blogs und je nach Aktivität des einen oder mehreren Trolle ist es nicht so einfach.
Wir werden ihn schon auslaugen.
GvlG
Sarah


(3.2.13 13:57)
hey sarah ja weiss aba entspricht der horrormentalität soll auch eine metapha sein
klar wird es schwer sowas in griff zu bekommen
hey wo ist eig dein blog den würd gern lesen
lg andy


Sarah (3.2.13 15:00)
Lieber Andy,
hast ja recht. ;-))
Hmm ich bin noch nicht sicher, da ich bis jetzt nur wenigen Leuten meine Blog gezeigt habe. Ich versuche Dir die Adresse per interner MyBlog email.
Lg
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen